Montag 5.6.2006
 
 
 
 
Alpintechnik-Fantreffen 2006
 
 
 
 
... der Modellbautag
 
     
Nach unserem reichhaltigen Frühstück konnten die Skifahrer erstmals die Piste unsicher machen. Das Wetter spielte gut mit, sodaß es ein wunderschöner Skivormittag wurde.  
 
     
 
     
  Natürlich konnten wir auch beim Skifahren unser Hobby nicht verleugnen. Am arbeitenden Pistendienst kamen wir selbstverständlich nicht so einfach vorbei ...
     
 
     
 
     
Während die Skifahrer am Tuxer Ferner den Vormittag verbrachten, wurde im Hintertuxerhof bereits die Präsentation der Modelle vorbereitet.
Im Laufe der Veranstaltung stießen auch Wolfgang Löper und Jürgen Werner dazu. Beide waren eine große Bereicherung unserer Veranstaltung.
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
Der Heli-Club Zillertal traf ebenfalls mit einigen Mitgliedern zur Präsentation deren hervorragender Modelle mit anschließender Flugshow ein.  
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
  Unseren interessanten Modellbautag ließen wir bei einigen Videos und weiteren Vorführungen der Modelle ausklingen. Dabei kam es noch zu so manchen Fachsimpeleien.