Freitag 9.6.2006
 
 
 
 
Alpintechnik-Fantreffen 2006
 
 
 
 
... der Pistenraupentag
 
     
An unserem letzten Tag widmeten wir uns den Vorbildern der Modelle, die an den Tagen davor unser Programm geprägt hatten. So ging es am Morgen in der Werkstatt im Tuxer Fernerhaus los, wo Thomas Geisler die Technik der Pistenraupen erklärte und sich von uns Löcher in den Bauch fragen lies.  
     
 
     
 
     
 
   
 
     
     
Anschließend ging es zur Praxis. Zwei Maschinen standen zunächst für Geschicklichkeitsspiele bereit, anschließend durfte jeder eine Tour auf dem Gletscher selbst fahren.  
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
Nachdem dies nun unser letzter erlebnisreicher Tag war, ließen wir das Fantreffen bei einem Fondueabend und Siegerehrung der Spiele vom Vormittag ausklingen.

Allen hat es sehr gut gefallen, sodaß das nächste Fantreffen für das Jahr 2008 schon in der Planung ist. Am Pfingstsonntag 2008 sehen wir uns wieder - und hoffentlich noch viele andere Teilnehmer.
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
Servus ... bis 2008