Samstag 10.6.2006
 
 
 
 
Alpintechnik-Fantreffen 2006
 
 
 
 
... der Abreisetag
 
     
Am Samstag ließen wir beim Frühstück das Fantreffen noch einmal Revue passieren. Allen Teilnehmern hat es sehr gut gefallen, sodaß sicher die meisten im Jahr 2008 beim zweiten Alpintechnik Fantreffen wieder kommen werden.
Unser besonderer Dank gilt unserem "Chef" Christian Kofler, der durch seine hervorragende Organisation das Treffen zu einem Erfolg werden ließ und der mit seinem Team vom Hintertuxerhof alles dafür getan hat, daß es uns an nichts fehlte.
 
     
 
     
Ebenfalls herzlich bedanken möchten wir uns bei Klaus Dengg und seinem Team der Zillertaler Gletscherbahn. Die vielen Führungen, die wir bekamen und auch die Unterstützung beim Pistenraupentag sind keine Selbstverständlichkeit. In diesem Zusammenhang sind auch Thomas Geisler, Michael Koch, Paul Geisler und Oliver Wolkerstorfer zu nennen, die und oft besucht, sich für uns viel Zeit genommen und auch Arbeit gemacht haben.So ein Engagement ist nicht selbstverständlich, um so mehr haben wir uns darüber gefreut. Vielen Dank dafür!  
     
 
     
Weiters gilt unser Dank auch den Firmen, die uns unterstützt haben.
Dabei sind die Firmen Kässbohrer und Doppelmayr zu nennen, die uns mit Informationsmaterial und auch Preisen für die Geschicklichkeitsspiele versorgt haben. Ein weiterer Dank geht an die Firma ELIN, namentlich an Karl Pach und Heinz Jantisch, die uns an zwei Tagen besucht und unseren neugierigen Fragen Rede und Antwort gaben.
 
     
... einige Stimmen zum Abschluß:  
     
Andi Rieger  
Ich konnte mir am Anfang unter dem Begriff "Alpintechnik Fantreffen" nichts richtiges Vorstellen. Hätte aber nie gedacht, dass es ein solch eindrucksvolles Erlebnis werden wird. Ich bedaure aber alle die, die nicht an dem Treffen teilnehmen konnten. Vielleicht bis 2008 - ich bin dabei !!!
 
     
Heiko Muff  
Also ich fand das Treffen echt super und vor allem waren mal die ganzen Verrückten auf einem Haufen. Auch das gemeinsame Fahren der Modelle auf dem Gletscher war echt genial. Wann hat man sonst mal die Möglichkeit, mitten im Sommer so etwas zu machen. Auch kam ja das gemeinsame Fachsimpeln nicht zu kurz. Die Beschichtigung der Liftanlagen und das Pistenbully fahren kann man ja auch als Highlights des Treffens bezeichnen. Alles in Allem war das Treffen eine echte Bereicherung für jeden Teilnehmer.
 
     
Marc Schröder  
Das Fantreffen war echt der Hammer. Es gab sehr viel Infos und wir waren überall herzlich Willkommen. Meinen Dank an Claus, Jürgen, den Gastwirt Christian, der Gletscherbahn Hintertux und den Sponsoren des Fantreffens. Ich als RC-Pistenbullymodellbauer bin voll auf meine Kosten gekommen. Mit 6 Modellen gleichzeitig zu fahren war ein tolles Erlebnis, wie ihr wohl auf den Bildern von uns auch sehen könnt. Wenn noch mehr Modellbauer zu dem Treffen kommen würden, wäre das noch besser als es ohnehin schon war. Also alle kommen, die Modelle besitzen. Es wird Euch bestimmt auch gefallen. Ich bin 2008 auf jeden Fall wieder mit dabei mit meinen Modell und Neuheiten von mir.